Northgard erstrahlt dank Update in neuem Licht

Shiro Games freut sich, heute den neuesten Patch mit Spielupdates für Northgard bekanntgeben zu können!

Das Update, das am 18. März erscheint, bringt große Änderungen für das beliebte Wikinger-Strategiespiel mit sich.

Der Patch verbessert verschiedenste Bereiche im ganzen Spiel: Der Einstieg ins Spiel am Anfang wurde vereinfacht, damit bereits erfahrene Spieler sich schneller und effizienter aufstellen können.

Den meisten Spielern wird außerdem auffallen, dass die Spielbalance für Clans angepasst wurde, damit diese noch mehr zu bieten haben. Die Entwicklungsoptionen für Wächter wurden verändert, damit dieser Pfad für Spieler attraktiver und leichter zu navigieren ist, und insgesamt durch neue Verbesserungen interessanter wird.

Zusätzlich werden Spieler viele allgemeine Änderungen bemerken und die neutrale Fraktion wird weniger extrem und stattdessen komplexer agieren. Zu guter Letzt betreten außerdem zwei neue Heldenriesen das Schlachtfeld.

Mehr Informationen gibt es hier in den Patch Notes.

Northgard erscheint am 13. April für iOS
Northgard erhält schon bald eine eigene Version für Smartgeräte, für die bereits auf iOS die Vorabregistrierung mit einem speziellen Rabatt von 10 % auf den finalen Kaufpreis verfügbar ist. Das Spiel erscheint am 13. April zum Preis von 9,99 € für Smartphones und Tablets.

18. März 2021, von Andreas 'ResQ' Nix

Northgard

PlayStation4 Spiel

PublisherRiot Games
EntwicklerShiro Games

Northgard

Xbox One Spiel

PublisherRiot Games
EntwicklerShiro Games

Northgard

Nintendo Switch

PublisherRiot Games
EntwicklerShiro Games

Riot Games

Hersteller

Websiteriotgames.com
Facebookfb/RiotGames
Twittertwitter/riotgames
YouTubeyoutube/RiotGamesInc

Mehr zu diesen Themen