Nordic Games veröffentlicht Syberia auf PSN

Dieser Release beinhaltet die komplette Story von Syberia 1 und 2. Umfangreiche Umgebungsgrafiken und viele neue Gameplay Features wurden modernisiert und im Spiel integriert, um es perfekt an die Welt der Playstation 3 anzupassen.

Syberia ist ein Adventure, dessen Handlung an zahlreichen europäischen Schauplätzen stattfindet. Der Spieler übernimmt die Rolle von Kate Walker, einer amerikanischen Anwältin, deren Kanzlei sie damit beauftragt hat, eine Spielwarenfabrik im Dorf Valadilène zu kaufen.

Ein unvorhersehbarer Zwischenfall veranlasst Kate dazu, eine Reise quer durch den geheimnisvollen Kontinent anzutreten, in dem Geschichte und Fantasie aufeinandertreffen und sich ineinander verstricken. Um ihre Mission zu erfüllen, muss die Anwältin einen Mann namens Hans Voralberg, ein Erfinder, der zu etwas bizarrem Verhalten neigt, ausfindig machen.

Angetrieben von einer Leidenschaft für Mammute, hat er vor langer Zeit sein Dorf verlassen, um seinem Traum nachzugehen. Kates Begleiter auf ihren Reisen ist eine von Hans letzten Erfindungen, Oscar, ein Roboter mit einer nahezu menschlichen Persönlichkeit. Er ist Fahrer einer Spielzeuglokomotive, die mit Hilfe von Plänen des Erfinders gebaut wurde.

4. Dezember 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Nordic Games GmbH

Publisher

Websitenordicgames.at

Syberia

PublisherNordic Games

Mehr zu diesen Themen