Nicht nur das Imperium hat ein Ass im Flügel.

Selbstverständlich lassen die Rebellen den Flottenzuwachs des Imperiums nicht ungeachtet geschehen. Die Fliegerasse der Rebellenallianz zum Star Wars X-Wing Miniaturenspiel sind schon im Anflug und wir erwarten ihre verstärkende Ankunft noch in diesem Jahr. Mit A-Wing und B-Wing kommen die Fliegerasse angeflogen und bringen neue galaktische Möglichkeiten auf euer Schlachtfeld. Unbedingt jetzt vorbestellen, denn wir wissen, wie schnell das Imperium seine Fliegerasse unter die Menschen gebracht hat und erwarten nichts Anderes für die Asse der Rebellenallianz.


Nur die besten Piloten hatten das Privileg, im Cockpit eines Prototypen der Rebellenflotte zu sitzen. Blitzschnelle Reflexe waren Voraussetzung für den wendigen A-Wing, während der B-Wing mit seinem rotierenden Cockpit und dem hochkomplexen A Nv-9q Sensorensystem von Fabritech nur für erfahrenste Kampfpiloten geeignet war.

Das Erweiterung-Pack Fliegerasse der Rebellenallianz bringt eine Vielzahl neuer Optionen für den robusten B-Wing und den wendigen A-Wing mit sich. Mit dabei ist eine Mission, in der die Widerstandskraft des B-Wings und die Manövrierfähigkeit des A-Wings eine zentrale Rolle spielen. Alle Schiffe, Karten und Marker aus dieser Erweiterung richten sich nach den Grundregeln von X-Wing. Schiffe und Karten aus dieser Erweiterung können beliebig mit anderen Schiffen und Karten aus der X-Wing-Spielwelt kombiniert werden. Dabei gelten die normalen Regeln für individualisierte Jägerstaffeln.

KEIN VOLLSTÄNDIGES SPIEL. ZUM SPIELEN WIRD DAS GRUNDSPIEL VON X-WING BENÖTIGT.

5. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Heidelberger Spieleverlag

Publisher

Websiteheidelberger-spieleverlag.de
Facebookfb/heidelbaerger
Twittertwitter/heidelbaerger

Mehr zu diesen Themen