Ni no Kuni, laut VGX awards, bestes RPG des Jahres

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. ist sehr stolz darauf, bekannt geben zu können, dass Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin laut den VGX Awards von Spike TV (ehemals Video Games Awards; VGAs) in den USA, am letzten Wochenende, zum besten RPG des Jahres gekürt wurde.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin, die epische Geschichte eines Jungen der zwischen zwei Welten reist, um seine Mutter zu retten, wurde vom mehrmals ausgezeichneten japanischen Entwickler-Studio LEVEL-5 entwickelt. Das Spiel enthält Animationen und Zwischenszenen, die von dem legendären Animations-Studio Studio Ghibli produziert und betreut wurden sowie Musik des renommierten Joe Hisaishi.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin ist in Europa exklusiv auf der PlayStation®3 erhältlich.

9. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

GenreRollenspiel
PublisherNamco Bandai Partners ak tronic
Release15.06.2014
EAN4012160251877