Neuer SMITE Gott Camazotz, die Fledermaus aus der Hölle, jetzt spielbar 

Der tödliche Fledermausgott Camazotz, hat seine blutverkrustete Höhle verlassen und gesellt sich heute zu den Göttern von SMITE. Götter, die während eines Gefechts mit Camazotz sterben, lassen eine Pfütze aus Lebensessenz zurück, die der Maya-Gott trinken kann, um Gesundheit und Mana wiederherzustellen.

Zudem kann Camazotz kreischen, um seine Gegner zum Schweigen sowie zum Vorschein zu bringen. Er kann Vampirfledermäuse aussenden, die Gegnern Schaden zufügen und ihn heilen. Außerdem kann der Gott durch die Luft fliegen, um sein nächstes Opfer zu finden. In der Mythologie der Maya gilt er als der Gott, der einmal alles menschliche Leben auf dem Planeten ausgelöscht hat. So ähnlich, wie die Geschichte mit der Arche Noah. Nur halt ohne das gute Ende.

Das neue Gott-Reveal Video zeigt, wie Camazotz sich an den Überresten seiner Gegner sowie Verbündeten gleichermaßen labt.

Camazotz ist ab jetzt für die PC-Version von SMITE verfügbar. Spieler der PS4- und Xbox-One-Versionen bekommen den Gott demnächst.

11. Oktober 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Smite

PC Spiel

GenreMOBA
PublisherHi-Rez

Smite

Xbox One Spiel

GenreMOBA
PublisherHi-Rez
Release19.08.2015

Smite

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
PublisherHi-Rez
Websitesmitegame.com/ps4

Mehr zu diesen Themen