Neue Infos zu Jojo's Bizarre Adventure: All Star Battle

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect 2 erscheint im Frühjahr 2014 in Europa und Australasien und bietet allen Manga & Beat’em-Up-Fans stundenlangen Spaß und epische Schlachten.

Im Spiel werden viele Besonderheiten getreu der berühmten Vorlage von Hirohiko Araki umgesetzt; die Fans können sich schon mal auf ihre Lieblingscharaktere mit all ihren Stands freuen! Mit dem Story Mode von JOJO’S BIZARRE ADVENTURE können Spieler viele Stunden verbringen und in den einzelnen Missionen durch das Erreichen von bestimmten Zielen neue Charaktere freischalten, Gold gewinnen und damit Unterstützungsgegenstände einkaufen! Mit dem Gallery Mode hat sich das Team von CyberConnect 2 selbst übertroffen. Hier werden Fans von JOJO’S BIZARRE ADVENTURE viel Stunden verbringen, um ihre Sammlung zu vervollständigen!

Kapitel 4: Diamond is Unbreakable - Morioh Town - Dieses Kapitel handelt von Josuke Higashikata, welcher mit Joseph Joestar verwandt ist. Während dieses neuen Abenteuers eines Joestar-Nachkommen entdeckt der Spieler ein mächtiges Artefakt: „The Bow and Arrow“, durch den Menschen ihren „Stand“ (eine übernatürliche Kraft) entwickeln! Josuke und seine Freunde entdecken, dass Dio nicht komplett ausgelöscht wurde, sondern dass seine Zellen noch immer in der Leiche von Nijimuras Bruder am Leben sind. All diese Abenteuer führen Josuke, Rohan, Joseph und ihre Freunde zu einem aufregenden Kampf, bei denen sich Kira als ihr Feind zu erkennen gibt…

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle erscheint im Frühjahr 2014 in Europa und Australasien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.NamcoBandaiGames.eu.

2. Dezember 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle

GenreBeat'em up Anime Action
PublisherNAMCO BANDAI Games Europe NAMCO BANDAI Games Bandai Namco Games
EntwicklerCyberConnect2 Studio
Websitefight-with-style.com
Release25.04.2014
EAN3391891976466
YouTubebngames.eu/JoJoPlaylist

Mehr zu diesen Themen