Neue Feldbosse machen BLACK DESERT ONLINE unsicher

Pearl Abyss und Kakao Games haben heute zwei neue Feldbosse für Black Desert Online angekündigt. Das Update ist Teil des neuen wöchentlichen Contents, der allen Spielern kostenlos zugänglich ist. Kommenden Samstag am frühen Nachmittag erscheinen die zwei Bosse zum ersten Mal im Spiel.

Da beide ein hohes Maß an Geschick und Entschlossenheit fordern, um sie zu besiegen, wird empfohlen, sie in der Gruppe anzugreifen. Zusätzlich müssen Spieler eine spezielle Kanone ausrüsten, die nur bei NPC Vype Steinkeil erhältlich ist, einem Händler in Heidel.

Quint der erste Troll treibt im Quintenhügel sein Unwesen, etwas nördlich von Calpheon. Das furchterregende Monster ist zu einer Statue versteinert und erwacht nur einmal pro Woche zum Leben. Quint ist ein ausgesprochen zäher Boss: Stehend ist er unverwundbar und kann nicht von der Party verletzt werden. Seine Angriffe nehmen immer weiter an Stärke zu und er verfügt über eine Flächenattacke, die Abenteurer augenblicklich vernichten kann.

Der zweite im Bunde, Muraka der Ogerkönig, hat sein Lager tief im Manshawald. Seine Spezialitäten sind breite AOE-Attacken, die gleichzeitig mehrere Spieler verletzen können. Muraka muss ebenfalls zuerst mit einer Vype Steinkeil-Kanone niedergeworfen werden, bevor Spieler im Schaden zufügen können.

Da diese Bosse sehr stark sind, erhalten Spieler keine EXP-Strafe, wenn sie im Laufe des Kampfes besiegt werden. Die möglichen Belohnungen sind beachtlich: Quint hinterlässt Mutantenverstärker, die auf dem Kontaminierten Hof in Calpheon gegen Hexenohrringe, Schattenmale oder einen Ogerring eingetauscht werden können. Muraka verliert Matte Ogerringe, welche mit einer Chance auf MON oder DI Ogerringe zerlegt werden können.

Das Feldboss-Event wird kommenden Samstag, den 11. November zum ersten Mal stattfinden.

Auch können sich Spieler bereits auf das „Berserker-Saison Event” freuen, bei dem sich Frühling, Sommer, Herbst und Winter abwechseln. In derselben Woche sorgen Kirschblüten, Tulpen und massig Schnee für saisonale Stimmung. Der Wandel der Jahreszeiten wird vom 8. bis 15. November stattfinden. Abenteurer erwartet außerdem das Ereignis Goldenes Flondor-Gänseei, welches vom 8. bis 22. November abgehalten wird. Der NPC Malt, Bruder des Oberhaupts von Florin, beauftragt Spieler, schwere, gold-glänzende Eier zu besorgen, die dann für eine Reihe an Preisen eingetauscht werden können.

8. November 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Daum Games

Publisher

Mehr zu diesen Themen