NCSOFT enthüllt neuen Marken-Trailer mit einem Rückblick auf ein 25-jähriges Vermächtnis im MMORPG-Genre

Publisher und Entwickler NCSOFT enthüllt seinen neuen Marken-Trailer MMORPG SPIRIT, der auf ein 25 Jahre umfassendes Vermächtnis im MMORPG-Genre zurückblickt.

NCSOFT ist mit populären MMORPG-Franchises wie Lineage, Lineage 2, AION und Blade & Soul einer der führenden Entwickler der Branche. Das neueste Kampagnen-Video des Unternehmens feiert die wichtigsten Features und Meilensteine seiner Flaggschiff-Franchises und lädt Spieler dazu ein, in Throne and Liberty eine komplett neue Welt zu erleben.


NC ist seit dem Release von Lineage ein Pionier im MMORPG-Genre. Das Spiel kam 1998 auf den Markt und läutete eine erfolgreiche Ära für Onlinespiele in Südkorea ein. Das neueste Kampagnen-Video des Unternehmens feiert die wichtigsten Features und Meilensteine seiner Flaggschiff-Franchises und lädt Spieler dazu ein, in Throne and Liberty eine komplett neue Welt zu erleben.

  • Lineage, die „erste Welt“, die Spieler durch gemeinsamen Spaß verbunden hat. Das Spiel setzte in der ersten Generation der koreanischen MMORPG-Titel einen bahnbrechenden Standard für Online-Rollenspiele. Lineage wird dafür gefeiert, Spieler in eine organische Welt eingeführt zu haben, die ein Abbild der Wirklichkeit darstellt - inklusive riesiger Schlachten, bei der Kampfgemeinschaften mit dynamischen Rivalitäten gegeneinander antreten.

  • Lineage 2, die „erste Welt“, die grafische Grenzen durchbrechen konnte. NC läutete eine Ära der 3D-Onlinespiele ein. Das Spiel führte aufwendige, immersive 3D-Grafik ein, die weltweit für Begeisterung sorgte und es zu einem der populärsten Onlinespiele überhaupt machte.

  • AION, die „erste Welt“, die den Kampf in den Himmel brachte. Das Luftkampfsystem des Spiels revolutionierte die Art und Weise, wie Gefechte im MMORPG-Genre wahrgenommen wurden. AION wurde zudem für sein Design und seine Musik gefeiert, die ein orchestrales Niveau erreichte.

  • Blade & Soul, die „erste Welt“, die kreatives Storytelling mit dynamischer Action verknüpfte. Das Spiel brannte sich durch seine fesselnden Story-Elemente in die Köpfe der Spieler ein. Die einzigartigen Kampfmechaniken wie aktive Konter, Paraden und realistische Martial-Arts-Techniken wurden innerhalb der Gaming-Community ebenfalls sehr positiv aufgenommen.

  • THRONE AND LIBERTY, der Start einer komplett neuen Welt. TL ist der nächste MMORPG-Titel von NCSOFT. Das Spiel bietet riesige Konflikte in einer dynamischen Welt, die sich ständig verändert und immer wieder neue Gefahren für Spieler bereithält. Amazon Games wird TL in Nordamerika, Südamerika, Europa und Japan veröffentlichen.

Als Teil der Kampagne “MMORPG SPIRIT” wird Mitte Juni ein digitales Artbook via “NC PLAY” von NCSOFT veröffentlicht. Das Artbook vereint die Kunst von Lineage, Lineage 2, AION und Blade & Soul, inklusive früher Charakter-Designs, Konzeptbilder bis hin zu realistischen Schlachten mit fein ausgearbeiteten Grafiken, die bisher noch kein Spieler zu Gesicht bekommen hat.

26. Mai 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

NCsoft

Publisher

Websiteus.ncsoft.com/de
Facebookfb/NCsoftWest
Twittertwitter/ncsoftteam_de

Mehr zu diesen Themen