Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint am 5. Februar 2016 für PC und Konsole

BANDAI NAMCO Entertainment und CyberConnect2 scheuen keine Mühen, um mit dem neuesten Kapitel der NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Serie das authentischste und qualitative hochwertigste Naruto-Spielerlebnis abzuliefern.

Um sicher zu stellen, dass NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 auch das von den Fans erwartete Spielerlebnis bietet, wurde das Veröffentlichungsdatum auf den 5. Februar 2016 verschoben. Die Verschiebung erlaubt es den talentierten Entwicklern von CyberConnect2, die Grenzen des Spiels auszuloten und damit die authentischsten und aktuellsten Inhalte jemals in einem Spiel der Ultimate Ninja STORM-Serie anzubieten.

Wie vor kurzem bekannt gegeben, werden Kaguya, Naruto (sechs Pfade), Sasuke (Rinnegan), Madara (sechs Pfade), Obito (zehnschwänziger Jinchuriki) zum ersten Mal am aufregenden Kampf teilnehmen! Damit nicht genug: Durch Boruto und Sarada als exklusive Bonus-Charaktere für Vorbesteller wird die nächste Ninja-Generation vertreten sein! NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 katapultiert das Anime-Beat'em-Up-Erlebnis in neue Höhen dank einer umfangreichen Charakterauswahl, aber auch mit noch nie zuvor gesehenen Features wie Rounds, Element-Effekten, Kostümschaden, verbundenem Erwachen, situationsabhängigen Gesichtsanimationen und neuen Grafikfiltern.

Weitere aufregende Neuigkeiten werden in den kommenden Monaten, näher zum Veröffentlichungsdatum von NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4, im Februar 2016 bekannt gegeben.

5. August 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen