Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für PC erhältlich

Die Ultimate Ninja Serie feiert ihr Debüt auf dem PC

Namco Bandai Games Europe S.A.S., einer der führenden Entwickler und Publisher von Videospielen, veröffentlicht heute Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für PC.

Besitzer von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für Playstation®3 und XBOX®360 können die neuen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Full Burst Inhalte als DLC herunterladen, während PC-Spieler die aufregende Spiele-Serie zum ersten Mal auf ihrer bevorzugten Plattform erleben können.

Ursprünglich veröffentlicht im März 2013 für das Xbox 360- und Playstation 3-System, konnte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Kritiker und Fans gleichermaßen begeistern. Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erhält das Spiel eine ganze Reihe an Updates und lässt Naruto Shippuden Fans noch intensiver am Vierten Ninjaweltkrieg teilhaben. Zu den neuen Inhalten gehören überarbeitete Zwischensequenzen aus Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 und ein brandneues Kapitel, in dem Itachi und Sasuke versuchen, das Reanimations Jutsu von Kabuto zu erlernen. Kabuto in seinem mächtigen Sage Modus ist dann auch gleich als neuer spielbarer Charakter zum allerersten Mal im Spiel enthalten! Für noch mehr Spielspaß sorgen die von Namco Bandai Games und CyberConnect 2 ausgearbeiteten 100 neue Missionen, in denen zukünftige Ninja einzigartige und herausfordernde Aufgaben bestehen müssen! Als Sahnehäubchen bekommen Fans eine Auswahl von 38 Kostümen aus den Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst 3 DLCs und Vorbesteller-Editionen. Zusätzliche Kostüme, die nicht im DLC-Upgrade enthalten sind, stehen aktuell zum Download über Xbox LIVE® Arcade und PlayStation®Network zur Verfügung.

„Nach dem großen Erfolg von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für Playstation®3 und XBOX®360 wollten wir die Fans auf eine verlängerte Abenteuerreise mit Naruto und seinen Freunden mitnehmen!“ So Mathieu Piau, Emea Marketing Director bei [iNamco Bandai Games Europe. „Zum ersten Mal wurde ein Naruto Spiel für den PC adaptiert und wir freuen uns sehr, den PC-Spielern damit die Möglichkeit zu geben, das Beste und Aktuellste aus der Ultimate Ninja Storm Serie zu erleben, mit zusätzlichen neuen und exklusiven Full Burst Inhalten!“

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für PC und Steam® und der Full Burst DLC für PlayStation®3 (PlayStation®Network) und XBOX®360 (XBOX®Live Arcade) sind ab sofort in Europa und Australasien erhältlich. Weitere Informationen zu den Naruto Videospielen sind auf www.namcobandaigames.eu zu finden.

25. Oktober 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

PC Spiel

GenreAction
PublisherNAMCO BANDAI Games
Release25.10.2013
EAN3391891972208