MRSAVAGE erneuert seine bestehende Partnerschaft mit ROCCAT

ROCCAT, seit 2019 Teil von Turtle Beach mit Sitz in Hamburg, gibt die Erneuerung seiner Partnerschaft mit Martin „MrSavage“ Foss Andersen bekannt. MrSavage ist seit Jahren ein engagierter Befürworter von ROCCAT Produkten und hat vor kurzem mit ROCCATs gefeiertem Leichtgewicht, der Kone Pure Ultra Gaming-Maus und dem mechanischen Gaming-Keyboard Vulcan 122 seinen Sieg in der Fortnite-Meisterschaft auf der Dreamhack Anaheim errungen.

Wir sind extrem glücklich über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit MrSavage, da er eine neue Art von Spielern repräsentiert, für die Leistung alles ist und die unermüdlich nach neuen Höchstleistungen streben", sagte René Korte, General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. "MrSavage hat uns bereits großartige Einblicke in das gegeben, was er als professioneller Gamer von seiner Ausrüstung erwartet, und wir freuen uns, dass wir mit ROCCAT seine erste Wahl für PC-Zubehör sind.

Mit gerade einmal 15 Jahren ist MrSavage bereits einer der erfolgreichsten Fortnite-Spieler der Welt und gehört seit kurzem zu dem hoch angesehenen Fortnite-Roster der 100 Thieves. Sein Stream erreicht weltweit über eine Million Nutzer und sein beliebter YouTube-Kanal verzeichnet insgesamt über 73 Millionen Aufrufe.

"Ich benutze ROCCAT-Peripherie, seit ich mit dem Spielen begonnen habe, daher war es für mich eine natürliche Entscheidung, unsere Partnerschaft zu erweitern", so MrSavage. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem ROCCAT-Team, darauf neue Produkte zu testen und Verbesserungen für die professionelle E-Sports-Szene zu schaffen. Spielen auf hohem Level erfordert qualitativ hochwertige Produkte und ROCCAT verschafft mir ganz klar einen Wettbewerbsvorteil".

MrSavage verwendet ausschließlich ROCCAT Zubehör bestehend aus Headset, Maus, Mauspad und Tastatur. Sein persönliches Set-up besteht aus der kompletten Arctic-White-Linie mit der Kone Pure Ultra Gaming-Maus in Weiß, dem Vulcan 122 - der Arctic-White-Variante der preisgekrönten Vulcan 120-Tastatur von ROCCAT (WIRED Best Gaming Keyboard 2019, iF Design Award 2019), sowie dem Khan AIMO Headset in Weiß. Darüber hinaus werden ROCCAT und MrSavage gemeinsam an der Entwicklung zukünftiger Produkte arbeiten, wobei der junge norwegische Spieler mit seinem Einblick in die sich entwickelnden Bedürfnisse der professionellen E-Sport-Spieler wertvolle Beiträge leisten wird.

28. März 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Roccat

Hersteller

Websiteroccat.org
Facebookfb/ROCCAT
Twittertwitter/ROCCAT
YouTubeyoutube/roccatstudios

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews