Möge der Spaß mit dir sein: Free To Play Jected - Rivals startet heute in den Early Access

Haltet euch für diese kurze Unterbrechung der Star Wars Day-Feierlichkeiten bereit, denn wir haben aufregende Neuigkeiten zu verkünden: Jected - Rivals wurde soeben auf Steam als Free-to-Play-Spiel veröffentlicht! Anstatt dich in ein X-Wing-Cockpit zu zwängen, solltest du dich lieber auf den Fahrersitz eines Jected-Autos setzen, mit dem du schneller als der Millennium Falke auf dem Kessel Run unterwegs bist. Mit Jected - Rivals kannst du deine Rennkünste in eine weit, weit entfernte Galaxie mitnehmen.

Und obwohl wir nur ungern dem großen Yoda und seinen ikonischen Worten widersprechen: "Do. Or do not. There is no try.", möchten wir dich daran erinnern, dass du Jected - Rivals sofort ausprobieren kannst, ohne in Karbonit eingefroren zu werden! Das ist weder eine Falle noch ein Mond, sondern ein unterhaltsamer und adrenalingeladener Action-Stunt-Racer für bis zu 18 Spielern! Also, worauf wartest du noch? Schließt euch dem Jected - Rivals-Team an und zeigt ihnen, wer der Boss ist! Möge der Spaß mit dir und deinen Rennkünsten sein!

Jected - Rivals erscheint am 04. Mai 2023 als Free To Play-Spiel auf Steam, es wird optionale, kostenpflichtige DLC-Inhalte geben.

Get connected with Jected:
YouTube
Discord
Twitter
Instagram
TikTok
Twitch
Reddit

4. Mai 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Jected - Rivals

PC Spiel

GenreFree To Play Racing Rennspiel
PublisherTHQ Nordic
Release04.05.2023

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen