Mit fünf magischen Amuletten gegen das Böse

Das nennt man wohl hartnäckig: Bereits vier Mal versuchte in der beliebten Echoes of the Past-Reihe eine böse Hexe das mittelalterliche Königreich Orion um jeden Preis in ihre Gewalt zu bringen. Nun ist die grausame Zauberin im Rahmen von astragons Frühlingsmärchen erneut zurückgekehrt: In Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung entführt sie den Spieler in eine unheimliche Zwischenwelt. Nur wenn es ihm gelingt, fünf magische Amulette zu finden, die über verschiedene Königreiche verteilt wurden, wird er in seine eigene Welt zurückreisen können.

Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die aus der Zwischenwelt über Spiegel erreichbaren Länder wurden von der Magierin mit einem unheilvollen Fluch belegt, der allen Bewohnern ihre Schönheit und Güte gestohlen und sie zu Schatten ihrer Selbst hat werden lassen. In der Folge sind nun Cleverness und ein gutes Auge fürs Detail gefragt, wenn der Held die zahlreichen Rätsel, Wimmelbilder und Puzzles lösen möchte, die zwischen ihm und den fünf Talismanen stehen.

Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung wird ab 04.06.2014 für 9,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Das Wimmelbild-Abenteuer, das in astragons beliebter Big Fish-Reihe erscheint, enthält neben reichlich Spielspaß die 70. Info-Sammelkarte der Serie.

27. Mai 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release04.06.2014
EAN4041417350872