Milestone veröffentlicht ersten Patch für MotoGP13 für Xbox 360® und PlayStation®3

Milestone, einer der renommiertesten Entwickler von Rennspielen und Publisher von Spielen für Konsole und Windows® PC, veröffentlicht heute den ersten Patch für die Xbox 360® und PlayStation®3 Version von MotoGP13.

Der Patch behebt einige Bugs und fügt dem Spiel zwei neue Modi hinzu: Time Attack und Sprint Season.
“Nachdem der Patch bereits für Windows PC und Steam erhältlich ist, bekommen diese Woche nun auch Konsolen-Spieler das neue Update. Dies ist der erste Patch und weitere werden bald folgen. Wir sammeln aktuell Fehlerhinweise von unseren Usern überall auf der Welt und arbeiten hart daran, das Spiel zu verbessern“, so Michele Caletti, Game Director MotoGP13.

Überblick über den Inhalt von Patch 1.1:

Spielmodi - Single Player

  • Time Attack: In diesem Modus können die Spieler unendlich viele Runden auf der Rennstrecke drehen und jederzeit in die Box wechseln, um dort Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen oder an technischen Meetings teilzunehmen. Und das alles ohne Zeitbeschränkung. Die beste Zeit in jeder Kategorie wird auf die Rangliste hochgeladen.

Verfügbar über: Main Menu -> Time Attack

Spielmodi – Xbox Live® and PlayStation®Network:

  • Sprint Season: Die Sprint Season ist in drei Bereiche aufgeteilt, entsprechend der drei Klassen im Spiel (Moto3, Moto2 and MotoGP, in aufsteigender Reihenfolge). Das Ziel ist es, die MotoGP Klasse zu erreichen und die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Der Spieler muss dafür eine vorgeschriebene Anzahl an Punkten in einer vorgegebenen Anzahl an Rennen je Klasse erreichen.

Verfügbar über: Xbox Live/PSN -> Sprint Season

Behobene Fehler:

  • Das Problem mit einigen Fahrern, die auf der Texas Rennstrecke am Starterfeld nach dem Warm-Up vorbeigefahren sind, wurde behoben

  • Die Fehler beim automatischen Zoom in den Replay-Kameras wurden behoben

  • Fahrer verschwinden nun nicht mehr in Replays

  • Der spanische Text zur gelben Flagge wurde korrigiert

  • Der Fahrer wechseln nun die Gänge mit dem Fuß

  • Probleme bei Burnouts wurden behoben

  • Detailliertere LODs und nähere Kameraaufnahmen in Replays wurden hinzugefügt

  • Im Showroom kann der Spieler das Bike mit dem Analog-Stick drehen

  • Custom Fahrer tragen nicht mehr orangefarbene Helme in Multiplayer-Rennen

  • Die Dauer des Ladebildschirms während die Pits sich füllen wurde erhöht

  • Banden funktionieren nun korrekt

  • In Online-Lobbys speichert das Spiel keine Einstellungen mehr ab, wenn diese sich von den üblichen Einstellung des Spielers unterscheiden

  • Simulationsauswahl wurde den Online-Lobbys hinzugefügt

  • Ziele wurden dem Pause-Menü im Karriere-Modus hinzugefügt

  • Bildschirmtexte in den Online-Modi wurden verbessert

  • Bei einem Custom-Fahrer merkt sich das Spiel, welches Team der Spieler zuletzt gewählt hat

  • Der Parc Fermé Cut-Szene wurde ein Bildschirmtext hinzugefügt

  • Kerbs Sounds wurden verbessert

  • Schwere Schäden am Bike sehen realistischer aus

  • Beschreibung und Aufgabenstellung für “Average Mileage” Erfolg verbessert

18. Juli 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

MotoGP13

GenreRennspiel Simulation
EntwicklerMilestone Studio
Websitemotogpvideogame.com
Facebookfb/motoGPVideogame
Release21.06.2013

MotoGP13

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EntwicklerMilestone Studio
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Release21.06.2013

Milestone Studios

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Websitemilestone.it/EN-us/index.htm

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