Milestone veröffentlicht ersten Patch für MotoGP™13 für Xbox 360® und PlayStation®3
Milestone, einer der renommiertesten Entwickler von Rennspielen und Publisher von Spielen für Konsole und Windows® PC, veröffentlicht heute den ersten Patch für die Xbox 360® und PlayStation®3 Version von MotoGP™13.
Der Patch behebt einige Bugs und fügt dem Spiel zwei neue Modi hinzu: Time Attack und Sprint Season.
“Nachdem der Patch bereits für Windows PC und Steam erhältlich ist, bekommen diese Woche nun auch Konsolen-Spieler das neue Update. Dies ist der erste Patch und weitere werden bald folgen. Wir sammeln aktuell Fehlerhinweise von unseren Usern überall auf der Welt und arbeiten hart daran, das Spiel zu verbessern“, so Michele Caletti, Game Director MotoGP™13.
Überblick über den Inhalt von Patch 1.1:
Spielmodi - Single Player
Time Attack: In diesem Modus können die Spieler unendlich viele Runden auf der Rennstrecke drehen und jederzeit in die Box wechseln, um dort Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen oder an technischen Meetings teilzunehmen. Und das alles ohne Zeitbeschränkung. Die beste Zeit in jeder Kategorie wird auf die Rangliste hochgeladen.
Verfügbar über: Main Menu -> Time Attack
Spielmodi – Xbox Live® and PlayStation®Network:
Sprint Season: Die Sprint Season ist in drei Bereiche aufgeteilt, entsprechend der drei Klassen im Spiel (Moto3™, Moto2™ and MotoGP™, in aufsteigender Reihenfolge). Das Ziel ist es, die MotoGP™ Klasse zu erreichen und die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Der Spieler muss dafür eine vorgeschriebene Anzahl an Punkten in einer vorgegebenen Anzahl an Rennen je Klasse erreichen.
Verfügbar über: Xbox Live/PSN -> Sprint Season
Behobene Fehler:
Das Problem mit einigen Fahrern, die auf der Texas Rennstrecke am Starterfeld nach dem Warm-Up vorbeigefahren sind, wurde behoben
Die Fehler beim automatischen Zoom in den Replay-Kameras wurden behoben
Fahrer verschwinden nun nicht mehr in Replays
Der spanische Text zur gelben Flagge wurde korrigiert
Der Fahrer wechseln nun die Gänge mit dem Fuß
Probleme bei Burnouts wurden behoben
Detailliertere LODs und nähere Kameraaufnahmen in Replays wurden hinzugefügt
Im Showroom kann der Spieler das Bike mit dem Analog-Stick drehen
Custom Fahrer tragen nicht mehr orangefarbene Helme in Multiplayer-Rennen
Die Dauer des Ladebildschirms während die Pits sich füllen wurde erhöht
Banden funktionieren nun korrekt
In Online-Lobbys speichert das Spiel keine Einstellungen mehr ab, wenn diese sich von den üblichen Einstellung des Spielers unterscheiden
Simulationsauswahl wurde den Online-Lobbys hinzugefügt
Ziele wurden dem Pause-Menü im Karriere-Modus hinzugefügt
Bildschirmtexte in den Online-Modi wurden verbessert
Bei einem Custom-Fahrer merkt sich das Spiel, welches Team der Spieler zuletzt gewählt hat
Der Parc Fermé Cut-Szene wurde ein Bildschirmtext hinzugefügt
Kerbs Sounds wurden verbessert
Schwere Schäden am Bike sehen realistischer aus
Beschreibung und Aufgabenstellung für “Average Mileage” Erfolg verbessert