Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version wieder im Handel verfügbar!

Der beliebte Flugsimulator wird weltweit von mehr als einer Million Menschen gespielt. Wie ihr sicher wisst, vertreibt Aerosoft die Versionen für den Einzelhandel in Europa.

Der Erfolg dieser Boxed-Versionen sprengte - trotz gleichzeitig erhältlicher Download-Fassungen - alle Erwartungen. Das führte dazu, dass die Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (mit 10 DVDs, Keyboard-Poster und edlem Handbuch, UVP 129,90 Euro) eine ganze Weile komplett ausverkauft war. ­
­ ­ ­
Das hat sich nun geändert: Seit dieser Woche ist die edle Premium Deluxe Edition des Microsoft Flight Simulator wieder in ausreichender Stückzahl im Handel - gerade rechtzeitig, um sie noch unter den Weihnachtsbaum zu legen.

8. Dezember 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

Microsoft Flight Simulator 2020

PC Spiel

GenreSimulator
PublisherAerosoft

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Mehr zu diesen Themen