Micky Maus Spezial! – Das Sonderheft zu Dagoberts 65. Geburtstag

65 Jahre Dagobert Duck – ein beeindruckendes Jubiläum auch für den reichsten Erpel der Welt!

Am 9. November erscheint im Egmont Ehapa Verlag ein Micky Maus Spezial, das ganz im Zeichen des goldenen Jubiläums der reichsten Ente der Welt steht. Deshalb wird sich das Sonderheft natürlich vor allem dem Lieblingsthema Dagoberts widmen: Zaster, Moneten und wie man sie am besten verdienen kann.

Finanzexperte Dirk Müller wird beispielsweise ausführliche Einblicke in die heutige Geld-Welt gewähren und Fragen wie „Was ist Geld?“ oder „Was macht eine Bank?“ sollen auf den Grund gegangen werden. Eltern sollten sich auch schon mal warm anziehen, denn es wird außerdem Tipps für die nächsten Taschengeld-Verhandlungen, aber ebenso jede Menge Ratschläge zum Thema Sparen geben. Letzteres ist ja bekanntlich Dagoberts bevorzugte Methode, sein Vermögen zu vergrößern.

Das Micky Maus Spezial zum 65. Geburtstag Dagoberts ist ab 9. November im Handel und unter www.ehapa-shop.de erhältlich.

7. November 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Egmont Ehapa Verlag GmbH

Hersteller

Websiteehapa.de

Mehr zu diesen Themen