Das LTB Royal präsentiert den zweiten noblen Nachwuchs… und andere königliche Geschichten.

Bereits zum zweiten Mal freut sich Großbritannien über den bevorstehenden königlichen Nachwuchs - pünktlich zum royalen Großereignis erscheint dazu der passende Sonderband - das neue LTB Royal.

Die 10 majestätischen Geschichten widmen sich der mehr oder weniger vornehmen, gefiederten High Society. Blaublütiger Adel, dramatische Liebeswirren und geheime Intrigen sorgen nicht nur in Entenhausen für Aufregung - auch getreue Comic-Freunde und royale Fans können sich ins Adelsfieber stürzen.

Besonders für eine bekannte Königsfamilie, die seit Kurzem um einen adligen Windelträger reicher ist, sind die königlichen Pflichten in den Hintergrund getreten und haben Platz für fröhliches Kinderlachen und friedliche Mittagsschläfchen gemacht. Apropos Mittagsschläfchen! Diesem Hobby wollte Donald Duck wie gewohnt genüsslich nachgehen, doch dann kommt alles anders und er sitzt mit seinem Bürzel an der Spitze des Königreichs Begonien. Wie er auf den Thron gerät und welche spektakulären Abenteuer die Geschichte "Die Chroniken des Reiches der zwei Seen" bereithält, verrät das LTB Royal.

Ab dem 01. April zum Preis von 7,99 € mit Sonder-Goldcover im Handel und im Ehapa-Shop erhältlich:

31. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Egmont Ehapa Verlag GmbH

Hersteller

Websiteehapa.de

Mehr zu diesen Themen