Master x Master: NCSOFT veröffentlicht Trailer zum neuen Master

Der neueste Trailer zu NCSOFTs Master x Master stellt den ikonischen Wissenschaftler Mondo Zax aus WildStar vor. Ebenso wird bekannt gegeben, dass das kommende Action-MOBA in einen öffentlichen Alpha-Test starten wird - und zwar noch diesen Juni.

Mondo Zax ist der neueste Master, welcher in der Trailer-Reihe vorgestellt wird. Damit gesellt er sich zu Taejin, Sizuka, Cagnazzo, Demenos und Innowin. Mondo ist ein brillanter Wissenschaftler, berühmter Erfinder im Royal Collegium und Direktor von DRED. Er ist außerdem der einzige Überlebende seiner Art. Dies liegt darin begründet, dass er seine Brüder und Schwestern ermordet hat, um der alleinige Erbe des Familienreichtums zu sein.

3. Juni 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Master X Master

PC Spiel

GenreAction-MOBA
PublisherNCsoft Europe
Websiteplaymxm.com
Release2016

Mehr zu diesen Themen