MARVEL'S THE AVENGERS: Erste Clips heizen die Spannung an

Seitdem letzte Woche mit MARVEL’S THE AVENGERS die ruhmreichsten Helden der Welt Weltpremiere in L.A. feierten, ist eine wahre Euphorie für den Film entfacht. Und auch die Fangemeinde hierzulande kann es kaum noch erwarten, bis der Film in zehn Tagen endlich die Leinwand erobert. Zwei erste Filmclips machen den Wartenden jetzt schon den Mund wässrig:

Bösewicht Loki und Iron Man liefern sich ein Wortgefecht, wie es nur echte Superhelden können. Denn Loki hat zwar eine Armee - aber die Avengers haben einen Hulk!

Und auch wenn sie die Welt vielleicht nicht schützen können, die Avengers werden sie auf jeden Fall rächen. Davon können Sie sich jetzt schon mal in einer spektakulären Action-Szene überzeugen.

16. April 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Mehr zu diesen Themen