Lost Ark: Großes September-Update bringt neue Klasse

Ab 28. September können Fans in Lost Ark die neue Klasse Maschinist ausprobieren.

Dieser Hightech-Charakter ist die fünfte fortgeschrittene Kanonier-Klasse und mit Laserwaffen, Drohnen und Maschinengewehren bewaffnet. Die Drohne kann aus der Ferne präzise zuschlagen und einzigartige Angriffe ausführen. Sollte das nicht ausreichen, kann der Maschinist seine Identitätsfertigkeit aktivieren und sich mit der Hypersynchronisierung in topmoderne Technologie hüllen. Einen vollen Überblick über die neue Klasse, die wichtigsten Mechaniken, Fertigkeiten und die Klassengravuren gibt es in der neuesten Ausgabe der Lost Ark-Akademie.

Derzeit läuft in Lost Ark noch das Arktoberfest-Event mit besonderen Ingame-Inhalten, mehr Informationen dazu gibt es hier.

21. September 2022, von Andreas 'ResQ' Nix

Lost Ark

PC Spiel

PublisherAmazon Games
EntwicklerSmilegate
Websiteplaylostark.com/de-de

Amazon Games

Publisher

Websiteamazongames.com/de-de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews