Lone Ranger: Ab 5. Dezember auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Bereits vor achtzig Jahren ritten der Lone Ranger und sein Gefährte Tonto für die Gerechtigkeit durch den Wilden Westen. In diesem Sommer verwandelte Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer („Pirates of the Carribean“) und Regisseur Gore Verbinski die Legende des maskierten Helden in ein ganz besonderes Filmspektakel, das nun auch für heimisches Westernfeeling sorgt.

Lone Ranger verspricht packendes Entertainment und zeigt eine neue Dimension des Abenteuerfilms - mit großartigen Actionszenen, einer atemberaubenden Story, viel Humor und einem herausragenden Cast. Die Rolle des skurrilen Indianers Tonto wurde Johnny Depp auf den Leib geschneidert. An dessen Seite überzeugt Newcomer Armie Hammer als John Reid, der von einem weißen Pferd und Tonto zum Seelenwanderer erklärt wird. Außerdem brillieren der zweifach Oscar®-nominierte Tom Wilkinson („Michael Clayton“), William Fichtner („Armageddon“, „Pearl Harbor“), Ruth Wilson („Anna Karenina“) sowie die zweifach Oscar®-nominierte und Golden Globe®-nominierte Helena Bonham Carter („The King’s Speech“, „Alice im Wunderland“) als Chefin eines dubiosen Tanzclubs.

10. Oktober 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Lone Ranger54

DVD

Websitedisney.de/lone-ranger
Facebookfb/LoneRangerDerFilm
Release05.12.2013
DistributorDisney