KONAMIs asynchroner Party-Titel Bail or Jail ab sofort für Steam® verfügbar

Konami Digital Entertainment B.V. verkündete, dass Bail or Jail ab sofort weltweit via STEAM® für PC verfügbar und zu Beginn der Veröffentlichung und noch bis zum 27. Juli um 20% im Preis rabattiert ist. Bis zu vier Spieler können in bester „Räuber und Gendarm“-Manier spannendes Gameplay erleben, während sie vor dem Monster fliehen oder ihre Opfer schnappen müssen.

In Bail or Jail muss ein Team aus Menschen gegen ein Monster bestehen, das sie auf Biegen und Brechen jagen will. Damit das gelingt, muss die Truppe rennen, sich verstecken und das Monster bei jeder sich bietenden Gelegenheit kurzzeitig außer Gefecht setzen. Der Spieler, der wiederum als Monster an den Start geht, hat die Aufgabe, die einzigartigen Fähigkeiten ideal auszunutzen, um das flüchtende Menschenteam zu fangen.

Während die Spieler immer erfahrener werden, entdecken sie die bestmöglichen Charaktere für unterschiedliche Maps, erhalten zusätzliche Fähigkeiten und passen so stetig ihren Spielstil neu an.

Das Spiel kann allein oder mit bis zu vier Spielern an einem PC gespielt werden. Die „Schnelles Spiel“-Funktion erlaubt es Freundesgruppen, sich via Discord direkt vernetzen zu können. Im Spiel selbst gibt es zahlreiche Ingame-Belohnungen wie neue Charaktere, Laternen, Titel und mehr. Steam-Achievements und Sammelkarten werden ebenfalls noch hinzugefügt. Darüber hinaus sind bereits jetzt Updates mit limitierten Events, neuen Maps, neuen Charakteren und weiteren Inhalten geplant.

Bail or Jail wurde zuerst 2019 unter dem Namen OBAKEIDORO!- für Nintendo Switch veröffentlicht und nun in Zusammenarbeit von FREE STYLE Inc. und Konami Digital Entertainment für PC via Steam® entwickelt.

Das Spiel bietet im Vergleich zur Version für Nintendo Switch eine verbesserte Grafik, zusätzliche Soundeffekte sowie realistischere Charakter-Animationen und Cutscenes.

22. Juli 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

Mehr zu diesen Themen