KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX: Neuer Trailer veröffentlicht

Mit KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erwacht noch diesen Sommer das fabelhafte KINGDOM HEARTS-Universum erstmals auf der PlayStation®3 zum Leben. Ein neuer Trailer stellt heute mit KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories und KINGDOM HEARTS 358/2 Days zwei der enthaltenen Titel im Detail vor.

Das Video zeigt unter anderem das auf Karten basierende Kampfsystem von KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories. Der Titel, der ursprünglich in 2D für den Game Boy Advance erschien, erstrahlt dank HD-Überarbeitung nun in wunderschönem 3D, wodurch die Action noch aufregender und magischer wird. Außerdem zeigt der Trailer die Überarbeitung der Zwischensequenzen des DS-Titels KINGDOM HEARTS 358/2 Days, die nun ebenfalls in HD-Auflösung genossen werden können.

Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Außerdem bietet die Edition erweitertes Gameplay, sowie PlayStation®3-Trophäen und enthält die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung der beliebten Reihe mit Sora, Riku und farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben. KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX ist ab dem 13. September 2013 exklusiv auf PlayStation®3 erhältlich.

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.kingdomhearts.com
Offizielle Facebook®-Seite: http://www.facebook.com/kingdomhearts
Offizieller Twitter®: @KINGDOMHEARTS

30. August 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

GenreAdventure Action-Adventure
PublisherDisney Interactive Studios Square Enix Square Enix Europe Koch Media
Websitekingdomhearts.com
Facebookfb/kingdomhearts
Release22.08.2014
EAN5021290065390
Twittertwitter/kingdomhearts

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews