Kickstarter-Kampagne zum deutschen Action-RPG UNDUNGEON gestartet

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass UnDungeon, ein von Genre-Klassikern inspiriertes Action-Rollenspiel samt Rogue-Elementen, mit der Unterstützung von Square Enix Collective auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter erschienen ist. Das Spiel wird vom in Düsseldorf ansässigen Studio Laughing Machines entwickelt und benötigt für seine Veröffentlichung auf dem PC 50.000€.

UnDungeon spielt in einer wunderschönen und geheimnisvollen Welt, die auf dem Prinzip des Multiversums basiert, in dem mehrere Parallelwelten in einem Ereignis namens „Der Umbruch“ zu einer einzigen Dimension verschmolzen sind. Es kombiniert herausfordernde, temporeiche Kämpfe mit wundervoller, handgezeichneter Pixel-Kunst, traditionellen Rollenspielmechaniken und Rogue-Elementen. In der Rolle eines der sieben Vorboten, die aus einer durch den Umbruch zerstörten Welt gekommen sind, nimmt UnDungeon den Spieler mit auf eine übernatürliche Reise durch eine dynamische, prozedural generierte Umgebung.

Phil Elliott, Leiter der Indie-Spiele-Entwicklung bei Square Enix:

UnDungeon wurde von der Collective-Community begeistert aufgenommen und wir freuen uns sehr, das Team bei seiner Kickstarter-Kampagne zu unterstützen.
Das Spiel sieht nicht nur wunderbar aus und bietet eine großartige Atmosphäre, es war auch eine Freude, mit dem Team zu arbeiten - und wir wünschen dem Titel nun nur das Beste für diese Kampagne!“

Features:

  • Temporeiches Action-RPG-Gameplay

  • Wunderschöne Grafik im Pixel-Stil

  • Mix aus Rogue- und RPG-Gameplay-Elementen

  • Tiefgehende, fesselnde Geschichte

12. Januar 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Square Enix Collective

Publisher

Websitecollective.square-enix.com
Facebookfb/SquareEnixCollective
Twittertwitter/SQEXCollective

UnDungeon

PC Spiel

GenreAction-RPG
PublisherSquare Enix Collective
EntwicklerLaughing Machines

Mehr zu diesen Themen