JUST DANCE® 2014 feiert Weihnachten mit neuen Songs zum Herunterladen

Mit dem Stardoll Design Contest bekommt die Just Dance®-Generation die Chance, kreativ am Spiel mitzuwirken

Ubisoft® kündigte heute neue DLC-Songs für Just Dance® 2014 an, die ab dem 17. Dezember für alle Current-Gen- und Next-Gen-Konsolen erhältlich sind.

Folgende Songs stehen ab dann für je 2,99€ zum Download bereit:

  • “Can't Get Enough” by Becky G Ft. Pitbull

  • “Don't You Worry Child” by Swedish House Mafia

  • “I Need Your Love” by Calvin Harris Ft. Ellie Goulding

  • “My Main Girl” by Mainstreet

  • “Gangnam Style” by PSY

  • “Applause” (official choreography by Richy Jackson) by Lady Gaga

  • “#thatPOWER” (alternate choreography) by will.i.am Ft. Justin Bieber

Zum ersten Mal in der Geschichte von Just Dance® werden in einem DLC-Song Avatar-Kostüme gezeigt, die von zwei Just Dance®-Fans kreiert wurden, die im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt wurden. Der Wettbewerb war für Fans aus Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien geöffnet und wurde von Stardoll, einer Online-Community für modebegeisterte Mädchen, durchgeführt. Im Wettbewerb konnten Fans virtuell am kreativen Schaffensprozess der Avatar-Garderobe bei Just Dance®­­ mitwirken.

Stardoll-Nutzer konnten für ihr Lieblingsdesign abstimmen und die zwei Gewinner-Designs (Ober- und Unterteil des Kostüms) wurden schließlich vom Just Dance®-Entwicklerteam gewählt. Die Designs werden bei dem Tänzer in „My Main Girl“ von Mainstreet zu sehen sein!

Darüber hinaus können Stardoll-Nutzer Just Dance®­­-Kostüme in einem speziellen Online-Store bestellen, der vom 26. November bis zum 31. Dezember exklusiv über die Stardoll-Seite verfügbar ist.

16. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Just Dance 2014

GenreMusikspiel
PublisherUbisoft ak tronic
Websitejustdancegame.com
Release16.03.2015
EAN3307215734407
Twittertwitter/justdancegame

Just Dance 2014

GenreMusikspiel
PublisherUbisoft
Websitejustdancegame.com
Release01.10.2013
EAN3307215734308
Twittertwitter/justdancegame

Just Dance 2014

GenreMusikspiel
PublisherUbisoft
Websitejustdancegame.com
Release01.10.2013
EAN3307215734193
Twittertwitter/justdancegame

Just Dance 2014

GenreTanzspiel
PublisherUbisoft
Websitejustdancegame.com
Twittertwitter/justdancegame

Mehr zu diesen Themen