JUST CAUSE 3 - SKY FORTRESS ab 8. März erhältlich, neuer Patch am 4. März

Square Enix und Avalanche Studios freuen sich bekanntzugeben, dass die erste Erweiterung zu JUST CAUSE 3 mit dem Titel SKY FORTRESS ab 8. März für alle Käufer des "Air, Land & Sea Expansion Pass" auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein wird. Eine Woche später, ab 15. März, wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein.

SKY FORTRESS enthält eine Reihe brandneuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert - einer riesigen und furchteinflößenden fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

„Die neuen Inhalte werden die Möglichkeiten für Spieler grundlegend verändern - wir freuen uns schon sehr darauf, zu sehen, was sie zum Beispiel mit dem neuen Wingsuit anstellen werden," so Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Die neuen Story-Missionen, Herausforderungen und die Gadgets, die auch in der normalen Kampagne eingesetzt werden können, werden für viel Abwechslung sorgen, wenn Spieler Medici damit einen neuen Besuch abstatten."

SKY FORTRESS wird 11,99€(unverbindliche Preisempfehlung) kosten, der Air, Land & Sea Expansion Pass ist für 24,99€(unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und sind für Besitzer des Expansion Passes immer eine Woche vor allen anderen verfügbar.

Als Vorbereitung auf die neuen Inhalte, wird das Spiel mit einem Patch am 4. März auf den neuesten Stand gebracht. Folgende Verbesserungen sind enthalten:

  • Ladezeiten bei Spielstart und während des Spiels wurden um 20-50% verkürzt

  • Diverse Memory Leaks, die zu Abstürzen führten, wurden behoben

  • Diverese Spielabstürze behoben

  • Nachladen der Spielwelt verbessert

  • Einige Verbesserungen der Performance bezüglich Ruckler

  • DLC-System für den Air, Land & Sea Expansion Pass implementiert

3. März 2016, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Just Cause 3

PC Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerAvalanche Studios

Just Cause 3

PlayStation4 Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerAvalanche Studios

Just Cause 3

Xbox One Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerAvalanche Studios

Mehr zu diesen Themen