Jagged Alliance Online ab sofort auch auf Deutsch spielbar

Mit dem neuen Meilenstein des Rundenstrategiespiels Jagged Alliance Online ist ab sofort auch die deutsche Version verfügbar.

Zeitgleich wird mit dem Update das PvP-System überarbeitet, die Weltkarte verbessert und der Schwierigkeitsgrad angepasst. Besonders bekannte und bei Spielern beliebte Söldner können wesentlich früher angeheuert werden und bleiben nicht länger nur Spielern mit hohem Level vorbehalten.

Die Änderungen am PvP-System betreffen vor allem das Matchmaking, das nun schneller ebenbürtige Gegner findet. Zudem gibt es eine neue globale Rangliste, die den besten PvP-Spieler aller Spielmodi übergreifend ermittelt. Auf der Weltkarte wurde ein zentraler PvP-Bereich eingeführt, der die bisher getrennten PvP-Missionen verbindet. Für eine verbesserte Übersicht wird auf der Weltkarte nun der Schwierigkeitsgrad eines Vertrages angezeigt, damit Spieler schneller passende Missionen finden.

Jagged Alliance Online befindet sich in der Open Beta-Phase. Die Registrierung ist kostenlos, monatliche Gebühren fallen nicht an.

3. Mai 2012, von Andreas 'ResQ' Nix

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen