Immortals Fenyx Rising erhält ein episches Pack aus Cartoon Networks Adventure Time

Ubisoft® präsentiert ein spannendes Crossover für das Character-Pack, das von Cartoon Networks Adventure Time inspiriert wurde. Das Pack ist ab sofort für Spieler verfügbar, die in Immortals Fenyx Rising so richtig draufhauen wollen. Immortals Fenyx Rising ist auf Stadia, PlayStation®4, Xbox-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X), Nintendo Switch, Epic Games und im Ubisoft Store erhältlich. Das Spiel ist ebenfalls auf PlayStation®5 und Xbox Series X, sowie auf Ubisoft+, dem Abonnement-Service von Ubisoft (14,99€ pro Monat. Kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Informationen unter ubisoft-plus.com.), spielbar.

Das Character-Pack kann im In-Game-Store erworben werden und enthält folgende Inhalte:

  • Der Adventure Time Rüstungs-Skin: Heilige Rüstung von einem Typen namens Finn. Derjenige, der ihn trägt, schlachtet alles Böse - so siehts aus.

  • Der Adventure Time Helm-Skin: Es ist mehr ein Hut als ein Helm, jedoch ist er unbestreitbar grandios! Und es lässt niemals den Kopf, dem er gedient hat, im Stich. Das ist mal eine Rüstung!

  • Der Adventure Time Flügel-Skin: Der Spaß vergeht niemals, wenn man diese Flügel in die Finger bekommt! Die großen weiten Landschaften scheinen nicht mehr so groß zu sein beim Erkunden.

  • Der Adventure Time Pferde-Skin: Beim Betrachten dieses Pferdes, muss man einfach „Ooo“ sagen. Diese Schönheit erinnert, dass das Leben Furcht erregend und dunkel sein kann, doch zusammen man als Besties ins Licht galoppieren kann!

  • Der Adventure Time Gefährten-Skin: Phosphors Loyalität und Chillness lässt ihn wie einen Hund erscheinen. Er ist ebenfalls sehr HUNGRIG! Aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall Speckpfannkuchen parat halten.

Entwickelt von Ubisoft Quebec, den Machern von Assassin’s Creed Odyssey, ist Immortals Fenyx Rising eine spannende neue Marke, die mythologische Abenteuer zu neuen Höhen verhilft (Associate studios are Ubisoft Montreal, Ubisoft Singapore, Ubisoft Bucharest Ubisoft Chengdu, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Kiev, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Pune, with additional help from external partners Sperasoft and Technicolor). Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Fenyx, einen mit Flügeln ausgestatteten Halbgott auf der Mission, die griechischen Götter und ihre Heimat vor einem dunklen Fluch zu retten. Spieler erlernen die legendären Kräfte der Götter, müssen heroische Prüfungen überwinden und sich mächtigen mythologischen Bestien stellen, um sich letztendlich Typhon, dem tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, entgegenzustellen.

Weitere Informationen zu Immortals Fenyx Rising gibt es hier.

Die neuesten News zu Immortals Fenyx Rising und weiteren Ubisoft Spielen gibt es unter: news.ubisoft.com.

17. Dezember 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Immortals Fenyx Rising

PC Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft

Immortals Fenyx Rising

PlayStation4 Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft

Immortals Fenyx Rising

Nintendo Switch

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft

Immortals Fenyx Rising

Xbox One Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft

Immortals Fenyx Rising

Xbox Series X|S Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft

Immortals Fenyx Rising

PlayStation5 Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft

Mehr zu diesen Themen