IFA 2014 - STRAX zeigt Zubehörneuheiten für Smartphone und Tablet

  • Neue Zubehörmodelle von Lizenzpartnern Diesel und Coca-Cola

  • Neue Partnermarken werden vorgestellt

  • iPad-Kollektion der Eigenmarke XQISIT wird erstmalig präsentiert

Die STRAX GmbH bereitet sich auf ihre fünfte IFATeilnahme vor: Neben neuen Accessoire-Modellen etablierter Lizenzmarken aus dem STRAX-Portfolio wie Diesel oder Coca-Cola kündigt der Spezialist für Zubehör und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation auch die Präsentation neuer Partnermarken an. Zudem wird erstmals eine iPad-Zubehörkollektion der Marke XQISIT vorgestellt. STRAX stellt in Berlin vom 5. bis 10. September in Halle 6.2 auf Stand 116 aus.

„Für uns ist die IFA auch 2014 ein absoluter Höhepunkt im Jahr", sagt Gudmundur Palmason, Managing Director der STRAX GmbH. „Auf der wichtigsten Branchenmesse für Consumer Electronics werden wir unseren Kunden und Partnern erneut ein attraktives und brandaktuelles Produkt- sowie Leistungsportfolio präsentieren." Mit den diesjährigen Zubehörneuheiten konzentriere sich der Auftritt auf die erfolgreichsten Smartphone- und Tablet-Modelle. Auch der erwartete Launch des iPhone 6 von Apple wird für viel Gesprächsstoff am STRAX-Stand sorgen.

Das Lizenzmarkenportfolio der STRAX GmbH wird einen Themenschwerpunkt beim Messeauftritt bilden: Der Value-Added- Distributor wird eine Reihe neuer Taschen und Hüllen der Markenpartner Coca-Cola und Diesel zeigen. Zudem kündigt das Troisdorfer Unternehmen die Präsentation neuer Lizenzmarken an. Nicht nur in Deutschland steigen die Absatzzahlen von Tablets stetig an. Die STRAX-Eigenmarke XQISIT bringt passend zu den immer beliebter werdenden Endgeräten eine neu entwickelte Produktlinie. Die Kollektion umfasst fünf verschiedene Accessoire-Modelle. Sie wird auf der IFA erstmals vorgestellt.

7. August 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner