HSP-VÖ | Elisabeth Kabatek: Ein Häusle in Cornwall (gelesen von Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert)

Pflichtbewusste Schwäbin trifft auf schusseligen Hugh-Grant-Zwilling.
Er, gleich verliebt, lädt sie in sein Cornwall-Cottage ein. Doch die Stuttgarterin folgt eher widerwillig - ihr Arzt hat ihr Zwangsurlaub verschrieben. Im Land der eigenwilligen Tagediebe erwartet sie das blaue Wunder ...
Elisabeth Kabateks Hörbuch ist eine romantische Culture-Clash-Komödie, augenzwinkernd-charmant gelesen von Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert.

Emma, eine liebenswerte, aber vielleicht ein bisschen zu pflichtbewusste Schwäbin, verliebt sich in den verschusselten Engländer Nick und verbringt ihre Ferien in seinem Cottage in Cornwall. Im Land der Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen erlebt sie ihr blaues Wunder zwischen lauter Exzentrikern und Freigeistern, die aus schwäbischer Schaffe-Sicht nichts auf die Reihe kriegen, in heruntergekommenen Häusern leben, auf deren Agenda Arbeit nicht ganz oben steht - und die einen Riesenspaß am Leben haben.

19. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ein Häusle in Cornwall

Release23.01.2014
VerlagArgon
SprecherUlrike C. Tscharre Tobias Kluckert