Hot, Hotter, HOTTIES - Die fünf angesagtesten Jungschauspieler Hollywoods! - PARANOIA - RISKANTES SPIEL - Ab 28.01.2014 auf DVD, Blu-ray und VoD

Liam Hemsworth gehört spätestens seit DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES und CATCHING FIRE zu den trendigsten Jungschauspielern Hollywoods. Mit PARANOIA - RISKANTES SPIEL ergatterte der smarte Australier nun endlich auch seine erste große Hauptrolle neben den Schauspiellegenden Harrison Ford und Gary Oldman. Herausgekommen ist ein spannungsgeladener Thriller, der am 28. Januar auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erscheint. Darin übernimmt der jüngere Bruder von THOR-Darsteller Chris Hemsworth die Rolle des Techniktüftlers Adam Cassidy, welcher sich nach Anerkennung im harten Business sehnt. Nachdem Adam ein unmoralisches Angebot von Seiten seines neuen Chefs angenommen hat, gerät er mitten in den Machtkampf zweier Riesenkonzerne und setzt dabei sein Leben aufs Spiel…
Liam erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. Doch was macht eigentlich die Konkurrenz? Wir schauen uns einmal die Crème de la Crème der aktuellen Hollywood-Hotties an ...

1. Liam Hemsworth - Vom tristen Nebenrollen-Dasein zum heißesten Kandidaten Hollywoods

Die Ähnlichkeit mit seinem älteren Bruder Chris Hemsworth ist nicht sein einziges Markenzeichen. Durch seinen verlockenden Charme, das attraktives Lächeln und den durchtrainierten Body versetzte der 24-Jährige nach und nach das Blut vieler Mädchen in Wallungen. Der stolze 1,91 Meter große Australier wird auch im dritten Teil der DIE TRIBUTE VON PANEM-Filmreihe wieder in die Rolle des Gale Hawthrone schlüpfen. In der Zwischenzeit versüßt er uns mit PARANOIA - RISKANTES SPIEL die Wartezeit.

2. Zac Efron - Vom singenden Teeniestar zum frechen Sixpack-Träger

Wer HIGH SCHOOL MUSICAL gesehen hat, wird nachvollziehen können, warum Zac Efron zu den angesagtesten Jungstars der heutigen Teens-Generation gehört. Speziell die unverwechselbare Gesangsstimme und stahlblauen Augen machen seinen Wiedererkennungswert aus. Hinzu kommt ein perfekt trainiertes Sixpack, das regelmäßig in Film und Fernsehen zur Schau gestellt wird. Egal wo er mitspiel - Es wird heiß!

3. Josh Hutcherson - Vom kindlichen Werbespot-Darsteller zum Publikumsliebling „Peeta Mellark“

Großer Mann, auf kleinem Fuß. Dass der Hollywood-Schönling mit seinen 1,67 Metern nicht zu den Größten gehört, ist bekannt. Das ist für den US-Amerikaner jedoch kein Problem. Bei den Mädchen kommt er mit seinem süßen Lächeln und seiner bescheidenen Art dennoch super an. Als Peeta Mellark aus DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES erlangte der sympathische Schauspieler Weltruhm und ergatterte dadurch weitere Rollen in populären Blockbustern. Mädels, haltet euch fest: Josh wird noch in diesem Jahr mit DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 1 wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein!

4. Logan Lerman - Vom niedlichen Kinderstar zum vielgebuchten Blockbuster-Liebling

Der süße Kalifornier mit den hellblauen Knopfaugen begann bereits mit zwei Jahren seine Schauspielkarriere. Kein Wunder, dass er bereits sechs Jahre später in DER PATRIOT bei den ganz Großen mitspielen durfte. Danach eroberte er an der Seite von Hollywood-Schönheit Emma Watson im Jugenddrama VIELLEICHT LIEBER MORGEN zahllose Mädchenherzen. Vom stilvoll gekleideten Teenie-Schwarm dürfen wir also auch in den kommenden Jahren noch einiges auf der Kinoleinwand erwarten.

5. Alex Pettyfer - Vom süßen Kindermodel zum heißesten „Biest“ aller Zeiten

Ein perfekt durchtrainierter Körper, ein sexy Welpenblick und die trendigste Frisur Hollywoods - das ist Alex Pettyfer. Neben der Schauspielerei ist der britische Blondschopf außerdem seit Kindheitstagen als Model, aktuell für die Marke Burberry, tätig. Doch erst seit dem Liebesfilm BEASTLY, einer Neuinterpretation von „Die Schöne und das Biest“, gelang ihm der große Durchbruch im Filmbiz.

Diese jungen Herren haben´s in sich und erfreuen die Teenie-Herzen weltweit mit ihrem guten Aussehen. Liam Hemsworth kann uns in PARANOIA - RISKANTES SPIEL ab dem 28. Januar 2014 von seinen Hauptdarsteller-Qualitäten überzeugen, wenn der Film auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erscheint.

27. Januar 2014, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

PARANOIA – RISKANTES SPIEL

Blu-ray Disc

Release28.01.2014
DarstellerLiam Hemsworth Gary Oldman harrison ford Amber Heard

PARANOIA - Riskantes Spiel

Blu-ray Disc

Release28.01.2014
GenreThriller Kriminalfilm