Hoch sollen sie leben! THQ Nordic feiert sein 10jähriges Jubiläum mit einem digitalen Showcase

THQ Nordic feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einer digitalen Party! Schaltet ein, wenn am Freitag, den 17. September 2021 um 21:00h der erste digitale Showcase eröffnet wird. Gestreamt wird auf YouTube, Twitch und Steam.

Offizielle THQ Nordic-Kanäle, um den Showcase zu sehen:

Der Showcase wird von Geoff Keighley moderiert, der auch für Opening Night Live der gamescom oder The Game Awards vor der Kamera stand. Die Zuschauer:innen dürfen sich auf die Ankündigungen von sechs neuen Spielen freuen, auf einer Reise durch Zeit und (Welt-)Raum. Legendäre Marken, auf deren Wiederbelebung Fans schon seit Jahrzehnten warten, sind ebenso dabei, wie Fortsetzungen zu sehr beliebten Spielen der jüngeren Vergangenheit. Alles klar, Kinder?

Neben den Neuankündigungen gibt es neue Infos zum Open-World-Science-Fantasy RPG ELEX II und dem klassischen Rollenspiel Expeditions: Rome sowie natürlich neues Gameplay von beiden Games. Wer ein paar Minuten vorher einschaltet, kann sich zudem anschauen, woran unsere Freunde bei HandyGames gerade arbeiten, in der Pre-Show werden kurz und knapp ein paar großartige Indie-Titel vorgestellt.

https://bit.ly/3gZl3kJ

2. September 2021, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen