Hat dieses Game die Pandemie vorausgesagt? - Ab jetzt auf Nintendo Switch!

Das hätten wir nicht gedacht! Unsere Geschichte, in der sich eine tödliche Epidemie breit macht, ist zur bitteren Realität geworden. Vor der Pandemie haben wir ein PC-Spiel über ein tödliches Virus veröffentlicht - heute erscheint es für Nintendo Switch. Wenn wir uns im Nachhinein den Trailer ansehen, schaudert es uns schon selbst ein wenig. Aber mach dir selbst ein Bild ...

80% bei Metacritic (PC-Version), 88% positive Steam-Reviews

Die ersten Bewertungen für die Nintendo-Switch-Version haben im Schnitt 84%. Wir freuen uns vor allem, dass die Mühe, die wir in die Steuerung gesteckt haben, honoriert wird und dass es sich auszahlt, dass wir alle Modi der Switch unterstützen (Handheld, im Dock, Touch und Gamepad, inklusive der direkten Steuerung des Protagonisten).

Unforeseen Incidents ist ein klassisches interaktives Adventure in einer liebevoll gestalteten, handgezeichneten Welt. Begleite Harper Pendrell auf seiner Reise und erlebe fordernde Rätsel, geschliffene Dialoge und triff eine Menge interessanter Charaktere.

Das Spiel erscheint auf Nintendo Switch am 27.1.2022.

27. Januar 2022, von Stefan Kappellusch

Unforeseen Incidents

PC Spiel

GenrePoint&Click
PublisherApplication Systems Heidelberg Software GmbH
EntwicklerBackwoods Entertainment
Websiteunforeseen-incidents.com
Release24.05.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=_gp9gc3iPp4

Unforeseen Incidents

Nintendo Switch

GenrePoint & Click Adventure
PublisherApplication Systems Heidelberg Software GmbH
EntwicklerBackwoods Entertainment
Release27.01.2022