Hardspace: Shipbreakers Kampagne Akt 2 ist jetzt verfügbar mit dem “Admin Oversight” Update!

Blackbird Interactive und Focus Entertainment viel gepriesenes Weltraum-Sandbox-Bergungs-Spiel, Hardspace: Shipbreaker, hat gerade ein gigantisches Update für die Early Access version erhalten. Neben der mit Spannung erwarteten Fortführung der Single Player Kampagne, bringt das Admin Oversight noch etwas völlig Neues mit: Ein brandneues 3D Hub, genannt HAB. Daneben gibt es noch viele verbesserte Mechaniken und neue Gameplay-Features, wie das überarbeitete Scanner Tool. Dazu sei ein Blick auf die neuen Screenshots empfohlen. Übrigens gibt es zur Feier des Updates auf Steam einen Nachlass von 33%.

LYNX beginnt seine internen Untersuchungen

Der zweite Akt von Hardspace: Shipbreaker setzt die Saga fort! Nach dem Epischen Ende von Akt 1 hat LYNX beschlossen, den Verwalter Hal Rhodes einzusetzen und die Aktivitäten auf der Station zu überwachen. Wird er den Agitatoren auf die Schliche kommen, nach denen er sucht? Findet heraus, was passiert, auf eurem Weg durch die neuen Zertifizierungs Ränge 8 bis 18, wo ihr auch das Amardillo Utility Rig freischalten werdet! Dieses heruntergekommene Schiff könnte euer Weg raus aus LYNXs Überwachungsapparat sein - wenn ihr es denn reparieren könnt.

Auch das lang erwartete 3D HAB erscheint mit diesem Update. Dieses pulsierende Quasi-Wohnzimmer, gibt den Shipbreakern einen vorgefertigten und gemütlichen Platz, wo sie alle ihre Schichten und den Karriere-Status einsehen können. Auch Updgrades und Reparaturarbeiten für die eigenen Tools sind hier möglich - und natürlich kann man auch entscheiden, was es zum Essen gibt. Wer mag, kann auch einfach einen Blick auf die ferne Herde werfen und dem Treiben der Stationen zuschauen, wo voller Hoffnung Menschen aufbrechen um neue Kolonien zu gründen.

Zu guter letzt bietet das Admin Oversight Update noch eine Reihe neuer Bauteile für die Schiffe zum entdecken, Bugfixes, Tweaks und weitere Optimierungen - und eine visuelle Überarbeitung des Scanner Modus. Das Scannen von Schiffen ist nun deutlich übersichtlicher gestaltet.

Schulden anzuhäufen war noch nie günstiger!

Um das Admin Oversight Update gebührend zu feiern, gibt es Hardspace: Shipbreaker für eine bestimmte Zeit 33% günstiger auf Steam. Mit zahlreichen Stunden neuem SIngle Player Content, zahlreichen neuen Schiffen und Werkzeugen, die über den Early Access verteilt veröffentlicht wurden, gab es nie eine bessere Zeit, um sich bei Lynx als Mitarbeiter zu bewerben!

9. September 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Focus Home Interactive

Publisher

Websitefocus-home.com
Facebookfb/FocusInteractive
Twittertwitter/FocusHome
YouTubeyoutube.com/c/focusinteractive

Mehr zu diesen Themen