Große PlayStation®5 Bundle Anzahlaktion in zahlreichen GameStop Stores

Ab heute bietet GameStop seinen Fans mit einer großen PlayStation®5 Aktion die Möglichkeit, sich schon vorab mit einer Anzahlung von 100€/ 100 CHF* eines der begehrten PlayStation®5 God of War Ragnarök Bundle zu sichern. Das Bundle beinhaltet eine PS5-Konsole sowie einen digitalen Spiele-Gutscheincode.

Die neue PS5-Konsole eröffnet spannende Gaming-Möglichkeiten und überzeugt u.a. mit neuen Funktionen wie einem haptischen Feedback, adaptiven Trigger-Tasten sowie 3D-Audio und einer unglaublichen Grafik. Die ultraschnellen SSD beschleunigt den Ladevorgang und lädt dazu ein, eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele zu erleben.

Die Aktion findet ausschließlich in den GameStop Stores in Deutschland und der Schweiz statt. Fans können sich ihr PS5 Bundle ganz unkompliziert sichern: GameStop Store ausfindig machen, in der Filiale eine Anzahlung leisten, um sich das PlayStation®5 God of War Ragnarök Bundle zu reservieren. Der restliche Betrag wird bei Abholung beglichen.

Mit Hilfe des GameStop Store-Locator's können Fans ganz einfach den nächst gelegenen Store ausfindig machen. Hierzu wird einfach der Ort oder alternativ die Postleitzahl im Feld unten eingetragen, schon wird der nächste Store angezeigt.

Vor Ort im Store können die sich Kund:innen gegen eine Anzahlung von 100€/ 100 CHF* das begehrten PlayStation®5 God of War Ragnarök Bundle sichern. Dieser Betrag wird dann selbstverständlich mit der Kaufsumme bei Abholung verrechnet. Sobald das Bundel im Store eintrifft, werden die Käufer:innen bzgl. der Abholung informiert und das Next-Gen-Erlebnis kann starten. Hierzu müssen sie nur noch in den Store kommen, den offenen Restbetrag begleichen und ihre/seine PlayStation®5 inkl. digitalem God of War Ragnarök Code mitnehmen.

Hier geht es direkt zur Aktion:

1. Dezember 2022, von Thore Varga

Gamestop

Hersteller

Websitegamestop.de

Mehr zu diesen Themen