Doppelpass für GAMERS ACADEMY und GameStopZing

Deutschland im Fußballfieber: Die EM tobt und Fans digitalen Fußballs warten sehnsüchtig auf die Ankündigung von FIFA 22. Die Coachingplattform für eSportler GAMERS ACADEMY und GameStopZing nutzen den Rückenwind und spielen sich ab 28.06. FIFA-Fans zu. Alle GameStopZing-Kunden, die eine GameStop+ Mitgliedschaft abschließen und in Level 3 einsteigen oder auf Level 3 upgraden, erhalten einen 50 Euro Gutschein für die GAMERS ACADEMY, um ihre eSports-Skills zu verbessern.

Drill zum Skill

Wie auf dem Rasenplatz kommt online nur weiter, wer die Komfortzone verlässt und hart trainiert. Das weiß GAMERS ACADEMY und belohnt Ambition: Mit ausgeklügelten individuellen Trainingsplänen und moderner Technologie im Background gibt sie eSportlern mit Biss die Chance, Performance sowie mentale Leistung zu steigern. Profis wie der amtierende FIFA-Weltmeister Mohammed 'MoAuba' Harkous liefern Tipps, die auf das eigene Skill Level einzahlen und im besten Fall das Ranking in der Weekend League verbessern. Die frisch besiegelte Kooperation erweitert den Aktionsradius der bereits auf knapp 900.000 Members angewachsenen Trainingscommunity: "GameStopZing und GAMERS ACADEMY, das passt einfach perfekt zusammen. Mit diesem Gaming Global Player zu kooperieren, ist für uns eine riesige Chance, unsere Mission "jeden Gamer besser machen" zu erfüllen und als Marke bekannter zu werden", schwärmt GA-Gründer Philipp Walter.

Kooperationstaktik

Exklusive Gutscheine über 20 Euro laden GameStopZing-Kunden, die bereits Level3 oder Epic Status haben, dazu ein, das digitale FIFA-Training kennenzulernen. Damit FIFA-Gamer davon erfahren, informieren ein gemeinsam ausgerollter Stand-alone-Newsletter zum Auftakt und regelmäßige Social Media Posts darüber. Ein wöchentliches Twitch-Format hält auf Stand.

GameStop

Mit 224 Filialen in DACH erfüllt GameStopZing Wünsche und Sehnsüchte von Gamern. Die größte Einzelhandelskette für Computer- und Videospiele der Welt verkauft instore und online neue sowie gebrauchte Games, refurbished Hardware und über 15.000 Fanartikel vom Tetris-Licht zur Trading Card. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit GAMERS ACADEMY. Damit unterstützen wir ein junges Start Up im Gaming Bereich und können unserer Community einen ganz besonderen Mehrwert bieten“, kommentiert Robert Pimpl, Director Marketing & eCommerce bei GameStopZing, die Zusammenarbeit.

28. Juni 2021, von Alex 'Alex B.' Börner

Gamestop

Hersteller

Websitegamestop.de

Mehr zu diesen Themen