Griffin-Produkte auf der IFA

Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, wird auf der diesjährigen IFA in Berlin auf dem Distributoren-Stand von iSupplies mit seiner erfolgreichen Produktpalette Survivor sowie den WoodTones und der Produktreihe für iPad und iPhone 4S sowie BtoB-Produkten vertreten sein. Auf dem Telekom Deutschland-Stand zeigt Griffin die Survivor- und die WoodTones-Reihe.

Gilles Diop, Europa-Verantwortlicher bei Griffin erläutert: „Die IFA ist die wichtigste Messe im Bereich Unterhaltungselektronik und neue Technologien. Für Griffin ist es daher wichtig, dort vertreten zu sein, um unsere Position weltweit zu festigen und unsere Kunden anzuregen, neue Farbvarianten unseres erfolgreichen Produkts Survivor in ihr Sortiment aufzunehmen.“

27. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Griffin Technology Inc.

Hersteller

Websitegriffintechnology.com

Mehr zu diesen Themen