Gran Turismo 7 erhält im Juli drei neue Autos

Mit dem am 27. Juli veröffentlichten kostenlosen Update 1.19 wird der Fahrzeugkatalog in Gran Turismo 7 ein weiteres Mal vergrößert. Drei neue Fahrzeuge ergänzen das bisherige Portfolio.

Der Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 '84 sticht durch sein außergewöhnliches Design hervor. Als populäres Rennauto der 1980er Jahre lässt er flammenspuckend noch heute Herzen von Motorsportfans höher schlagen.

Der Maserati A6GCS/53 Spyder '54 ging als Gewinner der Gran Turismo Trophy 2014 aus dem berühmten Pebble Beach Concours d'Elegance hervor. Entwickelt wurde er von Maserati als Teil einer Serie von Grand-Prix-Rennwagen mit 6-Zylinder Motor in der Zeit von 1947-56.

Der Porsche 918 Spyder '13 ist die Neuinterpretation des Carrera GT als Plug-In-Hybrid. Seine Leistungsfähigkeit stellte er bereits auf der fast 21 Kilometer langen Nordschleife des Nürburgrings bei einer Zeit von 6:57 Minuten unter Beweis.

Außerdem werden die beiden Schauplätze „Shikoku“ und „Tomica-Stadt“ hinzugefügt.

27. Juli 2022, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Polyphony Digital Inc.

Entwickler

Gran Turismo 7

PlayStation4 Spiel

GenreRennsport Simulation
PublisherSony Computer Entertainment
EntwicklerPolyphony Digital
Release04.03.2022

Gran Turismo 7

PlayStation5 Spiel

GenreRennsport Simulation
PublisherSony Computer Entertainment
EntwicklerPolyphony Digital
Release04.03.2022

Mehr zu diesen Themen