Ghostwire: Tokyo - kostenlose Visual Novel jetzt auch für PC

Bereits letzte Woche konnten sich Spieler/-innen auf PS5 & PS4 die Vorgeschichte von Ghostwire: Tokyo in Form einer Visual Novel kostenlos herunterladen. Nun ist Ghostwire: Tokyo - Präludium auch für PC erhältlich auf Steam und im Epic Games Store.

m Zuge des Verschwindens wird die Stadt von zahllosen übernatürlichen Geschöpfen aus Mythen und Legenden bevölkert. Inmitten des außerweltlichen Chaos und der verschwimmenden Grenzen der Realität bleibt nur eine Frage: Wo hat das alles begonnen?
UPDATE: Ghostwire: Tokyo - Präludium ist jetzt für PC verfügbar! Kostenloser Download auf Steam oder im Epic Game Store.

Erlebe Ghostwire: Tokyo - Präludium, ein kostenloses Abenteuer in Form einer Visual Novel, in der die Vorgeschichte zum Hauptspiel erzählt wird. Dieses Prequel-Kapitel begleitet den erfahrenen Detektiv KK und sein Team übernatürlicher Ermittler bei den Nachforschungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden, nur um eine noch viel größere Entdeckung zu machen. KK spielt in Ghostwire: Tokyo eine entscheidende Rolle auf Akitos Reise, und auch andere Akteure aus dem Prequel haben einen Auftritt im Hauptspiel.

Im Verlauf der Handlung kannst du Beziehungen zu den Mitgliedern von KKs Team aufbauen und mehr über ihre individuellen Geschichten erfahren. Außerdem deckst du die Wahrheit über KKs Geisterfähigkeiten und über seine Beziehung zu Hannya, dem geheimnisvollen maskierten Strippenzieher hinter dem Verschwinden, auf. Spiele die Haupthandlung mehr als einmal, um andere Wege gehen zu können und weitere Feinheiten über die Welt von Ghostwire: Tokyo zu entdecken!

Ghostwire: Tokyo - Präludium ist jetzt kostenlos für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. Setze genau da an, wo das Prequel aufhört und rette ab dem 25. März deine Stadt, wenn Ghostwire: Tokyo exklusiv für PlayStation 5 erscheint.

11. März 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ghostwire: Tokyo

PC Spiel

PublisherBethesda
EntwicklerTango Gameworks

Ghostwire: Tokyo

PlayStation5 Spiel

PublisherBethesda
EntwicklerTango Gameworks
Release02.03.2022