Gewinnspiel: EVA

Seit dem 26. Oktober 2012 ist das Fantasy-Science-Fiction-Drama: EVA mit Daniel Brühl im Handel erhältlich.

Inhalt: "Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex bekommt von seiner ehemaligen Universität den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu entwickeln. Nach zehn Jahren der Abwesenheit kehrt er wieder an seinen alten Arbeitsplatz zurück und trifft auch wieder seinen Bruder David. Sein Leben gerät ordentlich aus den Fugen, als dessen charismatische und intelligente Tochter Eva ihn bei seiner Arbeit beobachtet. Auf Anhieb haben die beiden eine besondere und enge Verbindung zueinander. Gemeinsam mit der außergewöhnlichen Eva begibt sich Alex auf eine soderbare Reise... "

Heute verlosen wir mit Unterstützung von Universum Film GmbH 1 x die BluRay. Löst unsere Gewinnspielfrage und sendet uns die Antwort bis zum 17.11.2012. Viel Spaß!

10. November 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Mehr zu diesen Themen