Geheimnis der Macht - Alexander der Große: Als Nachfahre des großen Kriegers die Welt retten!

Alexander der Große, der einst aus dem vormals beschaulichen Makedonischen Reich seines Vaters das größte Imperium der Antike machte, fasziniert bis heute die Menschheit. Wie nur konnte er in seinem kurzen Leben solche Erfolge verbuchen? Was war sein Geheimnis?

In dem neuen Wimmelbild-Spiel Geheimnis der Macht - Alexander der Große, das rondomedia für Anfang März 2013 ankündigt, kommen knobelfreudige Spieler dem Rätsel vielleicht auf die Spur…und schlittern ins Abenteuer ihres Lebens, als ihnen offenbart wird, dass der große Feldherr ihr Vorfahre ist und nur sie es in der Hand haben, die Welt zu retten. Und so gilt es, an über 30 einzigartigen Schauplätzen die drei legendären, Macht verleihenden Artefakte des Alexanders zusammentragen und in Sicherheit zu bringen - bevor ein ebenfalls noch lebender Nachfahre des großen Eroberers seine finsteren Pläne, die Weltherrschaft an sich zu reißen, durchsetzen kann.

Geheimnis der Macht - Alexander der Große wird ab dem 06.03.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im deutschsprachigen Handel erhältlich sein.

14. Februar 2013, von Alex 'Alex B.' Börner