Final Fantasy BRAVE EXVIUS: Kooperation mit Superstar Ariana Grande gestartet

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die Kooperation zwischen Final Fantasy BRAVE EXVIUS und der international gefeierten Sängerin sowie Schauspielerin Ariana Grande heute gestartet wurde.

Bis zum 2. Februar erhalten alle Spieler des Mobile-Hits mit "Dangerous Ariana" einen von Ariana Grande inspirierten Charakter. Dafür muss lediglich die Mission "Dangerous Woman Tour" auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht abgeschlossen werden. Zusätzlich erscheinen speziell für "Dangerous Ariana" entworfene Ausrüstungsgegenstände.

Passend zu diesem Ereignis wurde heute ein brandneues Video zu Final Fantasy BRAVE EXVIUS mit der neuen Remix-Version von Ariana Grandes Hit „Touch It“ veröffentlicht. Der Song wird auch als Hintergrundmusik im Spiel zu hören sein.

Weitere Details zu dieser Zusammenarbeit mit dem Superstar werden in einem Video erläutert

19. Januar 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Mehr zu diesen Themen