Feature | DER TEUFELSGEIGER-Premiere am 24.10.13 in München

Stargeiger David Garrett stellte gestern Abend gemeinsam mit [Veronica Ferres, Andrea Deck sowie Regisseur Bernard Rose und den Produzenten Gabriela Bacher, Rosilyn Heller, Danny Krausz und Christian Angermayer im Rahmen einer feierlichen Weltpremiere sein Schauspiel-Debüt DER TEUFELSGEIGER vor.

Im Mittelpunkt des Films steht mit Geigenvirtuose Niccolò Paganini (1782-1840) der erste Rockstar der Musikgeschichte. Und dass David Garrett diesem Künstler mit seinem Können in nichts nachsteht, davon konnte sich das Publikum während der Vorführung bestens überzeugen. Was folgte, war ein langanhaltender Applaus der Zuschauer während der anschließenden Bühnenpräsentaion der Darsteller und Macher des Films.

Somit hatten alle Beteiligten einen guten Grund zum ausgelassenen Feiern auf der After Show-Party im Club HEART. Dort wie auch schon auf dem Roten Teppich waren u.a. außerdem zu Gast: Leslie Mandoki, Jay Khan, Michael Fitz, John Friedmann, Jule Ronstedt und Herbert Kloiber.

25. Oktober 2013, von Alex 'Alex B.' Börner