Far Cry® 6-DLC Vaas: Wahnsinn ist ab sofort verfügbar

Der durchgeknallte Verstand des charismatischen Bösewichts aus Far Cry® 3 kann allein oder zu zweit im Koop erkundet werden

Ubisoft® gab heute bekannt, dass der erste Far Cry® 6-DLC Vaas: Wahnsinn ab sofort auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, Stadia, sowie Windows PC über den Ubisoft Store und Epic Game Store verfügbar ist. Spieler/-innen können zudem Ubisoft+ auf PC, Stadia* und Amazon Luna** abonnieren. Das Basisspiel Far Cry 6 wird benötigt, um Vaas: Wahnsinn spielen zu können.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Far Cry können Spieler/-innen in die Rolle von Vaas Montenegro, dem kultigen Bösewicht aus Far Cry 3 schlüpfen. Gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), nimmt dieser seine Rolle als Vaas in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder auf. Vaas: Wahnsinn verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Spieler/-innen haben die Möglichkeit, entweder alleine oder zu zweit im Koop, tief in die Psyche von Vaas einzutauchen. Zusätzlich können Besitzer:innen von Vaas: Wahnsinn einen Freund oder Freundin einladen, um gemeinsam kostenlos den DLC zu erkunden. Dazu müssen beide Far Cry 6 besitzen und auf der gleichen Gerätefamilie spielen. Dies gilt für alle Plattformen, auf denen das Spiel verfügbar ist.

Vaas: Wahnsinn ist separat erhältlich und Bestandteil des Far Cry 6-Season Pass, der weitere bevorstehende DLC-Episoden zu Pagan Min und Joseph Seed beinhaltet.

16. November 2021, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Far Cry 6

PC Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Toronto
Release07.10.2021

Mehr zu diesen Themen