Erzittert unter dem Zorn der Argonenkönigin!

Heute können sich europäische Spieler über den neuesten Content-Patch des Action-MMOs TERA freuen. Das Update der Argonenkönigin birgt ein überarbeitetes 15 vs 15 System der beliebten Battlegrounds, neue Nexusschlachten sowie drei spannende Instanzen.

Stellt ihr euch der Finsternis?

Spieler können sich in drei hochstufigen Instanzen beweisen, die allerdings erst ab Charakterstufe 60 ihre Tore öffnen. Die erste neue Instanz ist der Argonenkorpus, der in den Modi normal und schwierig zur Verfügung steht, und in dessen Tiefen die schreckliche Meldita lauert. In den Terrassen von Sirjuka wiederum sammeln Spieler Punkte, indem sie Kristalle vor Angriffswellen gefährlicher Monster schützen. Als letzte Instanz im Bunde präsentiert sich schließlich Manayas Herz, in dem eines der gefährlichsten Bossmonster des Spiels haust: die Argonenkönigin Shandra Manaya.

newsroom.gameforge.com/de/tera/videos,id250,tera-pvp-trailer.html

Versiegelt den Nexus

Das Nexussystem wurde um eine völlig neue Schlachtkomponente erweitert: Nachdem einer der Nexus geschlossen wurde, können Spieler den Effekt „Ruf des Nexus“ erhalten. Mit diesem können sie zum Zertrümmerten Nexusfragment reisen, dann die Nexustraverse betreten und gemeinsam mit ihren Freunden eine Nexusschlacht schlagen.

Anders als im normalen Nexus ist die Nexustraverse in drei Zonen unterteilt, durch die sich die Spieler der Reihe nach durchkämpfen müssen. Dabei erledigen sie alle Monster, die ihnen in den Arenen auflauern, und versiegeln so eine Arena nach der anderen. In jeder der Arenen treffen die mutigen Helden auf eine mächtige Herrscherin, die weitere Schergen beschwört. Um die gerissenen und zähen Monster zu besiegen und diese Herausforderung zu bestehen, wird die Teamfähigkeit der Spieler auf eine harte Probe gestellt werden.

Freut euch auf verbesserte Fertigkeiten

Weitere Verbesserungen betreffen die Fertigkeiten der Krieger und Lanzer. So kann der Krieger beispielsweise „seinen Tank stehen“, ohne dabei ständig Angriffen ausweichen zu müssen. Mithilfe neuer Fertigkeiten wie „Kreuzparieren“ kann der Krieger nun mit seinen beiden Schwertern Angriffe abwehren.

Lanzer wiederum sind nicht länger auf Frontalangriffe angewiesen, sondern können es nun auch hinterrücks mit Gegnern aufnehmen. Darüber hinaus stehen allen Charakteren nun zwei weitere Fertigkeiten zur Verfügung: Rammbock und Rückschritt. Damit können Kämpfer nun mit dem Schild voran Gegner niederschmettern und sich aus eskalierenden Gefahrensituationen zurückziehen.

23. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tera

PC Spiel

GenrePvP MMO
PublisherFrogster Interactive
Websitetera-europe.com/home.html
Release03.05.2012
EAN3307215628669

Mehr zu diesen Themen