Erweckung der Berserker in Black Desert Online

Im MMO Black Desert Online von Kakao Games wird mit dem Berserker heute die dritte Klasse erweckt. Das Update schaltet den völlig neuen Eisenbrecher für den Berserker frei, der die Erde erbeben lässt. Diese Erweckungswaffe schüttelt die Feinde des Berserkers ordentlich durch und wirft sie zu Boden.

Der Eisenbrecher ergänzt die ohnehin schon vernichtenden Fähigkeiten des Berserkers um Distanzangriffe und die Möglichkeit, direkt in Gegner hineinzustürmen. Mit diesen neuen Fähigkeiten kann sich der Berserker noch aggressiver ins Getümmel stürzen, um Verwüstung anzurichten.

[l1]

Mittlerweile sind drei Klassen erweckt worden und die Welt von Black Desert Online kann sich auf unglaubliche Kämpfe gefasst machen. Die nächste Erweckung findet am 12. Oktober statt.

28. September 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Mehr zu diesen Themen