Eroberung der Android-Sphäre geglückt: „Celtic Tribes“ legt einen Traumstart hin!

Der Einzug der Kelten in die Android-Sphäre ist geglückt! Bereits eine Woche nach dem offiziellen Launch des mobile MMOGs „Celtic Tribes“ freut sich der Hamburger Entwickler und Publisher Xyrality über mehr als 100.000 Downloads via Google Play.

Auch die zum Android-Start eröffneten neuen Spielwelten erfreuen sich großer Beliebtheit: So wurden alleine dort seit letzter Woche bereits 8.000 Clans gegründet! Doch auch in den alten Welten spielen seit einigen Tagen Android- und iOS-User gemeinsam - sowohl Schulter an Schulter, als auch Kopf an Kopf. „Die Android-Version von „Celtic Tribes“ war ein großer Wunsch der Community; es ist schön zu sehen, dass unsere Umsetzung bei den Spielern so gut ankommt!“ kommentiert Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH.

Celtic Tribes via Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xyrality.celtictribes.googleplay

Celtic Tribes via iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/id564769273?mt=8

Offizieller Trailer:

23. Februar 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner