Englands Kultkomiker Nick Frost entfacht dasSalsa-Fieber in sich - Feel-Good-Komödie CUBAN FURY - ECHTE MÄNNER TANZEN ab 06. November im Heimkino

Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion - bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein raubt und sein Leben in neue, weit weniger spannende Bahnen lenkt. 25 Jahre später fristet Bruce ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als eine neue Chefin, die umwerfende Amerikanerin Julia, in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen Drew umgarnt, der keine Gelegenheit auslässt, Bruce lächerlich zu machen. Da helfen nur noch die pure Leidenschaft und viel Herz - „Corazón“ eben!

In CUBAN FURY - ECHTE MÄNNER TANZEN läuft Englands Kultkomiker Nick Frost („The World’s End”, „Paul - Ein Alien auf der Flucht”, „Shaun of The Dead“) in der Rolle des ungewohnt wendigen ehemaligen Salsa-Stars Bruce, der das Latino-Feuer wieder in sich entfachen muss, zu Höchstform auf. In der charmanten Feel-Good-Komödie von den Produzenten von „Shaun of the Dead“ und „Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis” sind neben Nick Frost, auf dessen Idee der Film auch basiert, Rashida Jones („The Social Network“, „Celeste & Jesse“), Chris O’Dowd („Thor - The Dark Kingdom“, „Brautalarm“) und Olivia Colman („Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis“, „Die Eiserne Lady“) mit von der Partie. Ab 06. November 2014 auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand!

29. September 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

CUBAN FURY

DVD

Release06.11.2014
GenreKomödie
DistributorStudioCanal
DarstellerNick Frost Rashida Jones Chris O`Dowd Olivia Colman

CUBAN FURY

Blu-ray Disc

Release06.11.2014
GenreKomödie
DistributorStudioCanal
DarstellerNick Frost Rashida Jones Chris O`Dowd Olivia Colman