EA SPORTS Fussball tippspiel auf facebook

Tolle Preise für die Besten, Manni Breuckmann und Frank Buschmann als Experten an Bord

Die Bundesliga feiert ihr 50. Jubiläum in der kommenden Saison und die Fußballfans in der Republik können den Start nach langer Sommerpause nicht mehr erwarten. In neun Tagen eröffnet der deutsche Meister Borussia Dortmund die neue Spielzeit und über die gesamte Saison sucht EA SPORTS die Fußball-Experten auf Facebook.

Mit dem EA SPORTS Fussball Tippspiel können die Fans zeigen, wie viel Ahnung sie von der Bundesliga haben. Auf die besten Tipper warten tolle Preise, wie etwa ein Wochenende in Berlin mit Besuch des DFB-Pokalfinalspiels. Aber auch die Spieltagspreise, Originaltrikots der Lieblingsvereine mit den Unterschriften aller Spieler, dürften für echte Fans ein lohnendes Ziel sein.

Viele neue Features machen das Tippspiel einzigartig. Die „Was wäre wenn“-Tabelle zeigt den Fans, wie die Situation in der Bundesliga aussehen würde, wenn die Realität ihren Tipps entsprechen würde. Die Tipptendenzen bei jedem Spiel zeigen Unentschlossenen an, wie die Community getippt hat.

Und zu guter Letzt fungieren die erwiesenen Fußball-Experten Manfred „Manni“ Breuckmann und Frank „Buschi“ Buschmann als offizielle Experten des Tippspiels: Ihre Tipps und der aktuelle Punktestand sind für jedermann einsehbar.

Das EA SPORTS Fussball Tippspiel ist ab sofort unter www.facebook.com/easportsfussball zu erreichen.

15. August 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

EA SPORTS

Hersteller

Websiteea.com/de/sports

Mehr zu diesen Themen