DVD-VÖ | Rockos modernes Leben - die neue Sammler Edition!

Rockos modernes Leben - Die komplette Serie, jetzt neu auf DVD Nach der auf nur 2.222 Stück limitierte Deluxe-Version folgt jetzt eine neue Sammler-Edition vom beliebten Nickelodeon-Hit Rockos modernes Leben. Kein geringer als SpongeBob-Schwammkopf-Schöpfer Stephen Hillenburg erfand diese geniale Kultserie mit.

Manchmal voll daneben!

Das australische Jung-Känguru Rocko hat es in die typisch US-Großstadt O-Town verschlagen. Wenn Rocko nicht grade im Comicladen arbeitet oder Stress mit seinen Nachbarn, treibt er sich mit seinen drei schrägen Freunden in der Stadt herum: Spunky - sein allesfressender Köter, Heffer - ein Stier, der noch bei seinen Adoptiveltern, einer Wolfsfamilie lebt und Filburt - eine kurzsichtige und dauerdeprimierte Schildkröte. Und wenn die moderne Welt von Rocko nicht schon Kopf steht, sorgen die vier eben dafür.

Die Kultserie von Joe Murray stammt aus dem Hause Nickelodeon und zählt zu den legendären Nicktoons! Außerdem zeigte SpongeBob Schwammkopf-Erfinder Stephen Hillenburg hier als Autor, Produzent und Regisseur seinen genialen Blick für die bunt-bizarren Comicwelten.

Die deutsche Stimme von Rocko stammt von Sascha Draeger alias TELETUBBY Dipsy. Im Englischen übernahm Carlos Alazraqui die Stimme von Rocko und Tom Kenny (SponmgeBob Schwammkopf) sprach den Stier von Heffer.

8,2 von 10 IMDB-Punkten.

Die DVD-Edition bietet die im Fernsehen nie gezeigten Folge "Trash-O-Madness "! Dazu weitere schöne Extras, wie Making of der Charaktere mit Joe Murray, Ausgewählte Szenen moderiert von Erfinder Joe Murray, Kunst und Kommerz (Wacky Delly Live 2012 in L.A.) mit Jon Murray (alle mit deutschen Untertiteln).

27. September 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Rockos modernes Leben - Die komplette Serie (8 Discs)

DVD

Release08.11.2013
GenreKinderfilm Zeichentrick